Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vöhrenbach e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Vöhrenbach

gerne könnt Ihr unsere Arbeit und unsere Orstgruppe mit einer Spende unterstützen.

Mit einer Geldspende direkt auf unser Vereinskonto

Sparkasse Schwarzwald Baar

BIC:  SOLADES1VSS

selbstverständlich erhaltet Ihr eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung.

Bitte bei einer Überweisung im Verwendungszweck Spende Name und Anschrift vermerken.

Wir haben beschlossen uns auch neue Finanzierunghilfen zu suchen.

Ihr könnt uns jetzt auch bei AMAZON SMILE unterstützen.

Es ist eine einfache Möglichkeit uns bei jedem Einkauf einfach und ohne Extrakosten für euch, uns zu unterstützen. Einfach unter smile.amazon.de anmelden und von euren qualifizierten Amazon Einkäufen erhalten wir 0,5% des Einkaufpreises als Spende von Amazon ohne Extrakosten für euch Ihr habt die gleichen Preise wie gewohnt.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!