Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vöhrenbach e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwarzlichtgolf im März 2024

Bowlen Oktober 2023

Bogenschießen auf dem Waldparcour 7 Mai 2023

Teilnahme am Bezirkswettkampf 19 März 2023

2023 DLRG klettert im boulder Zentrum

2022 Traininsabend - Gurtretter im Hallenbad Villingen

2019 Rulantica "Pre Opening" für DLRG Ortsgruppen

Einen ganz besonderen Tag konnten die Kids und Eltern der DLRG Vöhrenbach im Rulantica Rust erleben.

3500 DLRG Mitglieder konnten den ganzen Tag alles ausprobieren ein tolles Erlebnis für alle.

DLRG Jahresausflug 2019

Dieses mal ging es bei schönem Wetter und bester Laune mit den Kids in den Steinwasenpark nach Oberried

SUP Board Rennen 2019

Am 04.08. konnte unser SUP Board Rennen nach 2 Anläufen doch noch starten die Kids gaben alles um einen guten Platz zu machen

eine Urkunde und ein Mini SUP Board gab es zur Erinnerung.

DLRG Jahresausflug 2018

Diesmal ging es in die Eishalle nach Schwenningen mit anschließedem Pizzaessen.

DLRG Jahresausflug 2017

Der diesjährige Jahresausflug der DLRG Jugend führte auf die Schwäbische Alb genauer in die Bärenhöhle mit anschließenden Besuch der Burg Hohenzollern ein interassanter Tag bei schönem Wetter mit viel Informationen aus vergangen Tagen machte den Ausflug besonders.

DLRG Ausflug 2016

Diesmal gings an den Bodensee zum Affenberg in Salem

DLRG Ausflug 2015

Super Wetter viel Spass und viele Tiere konnte die DLRG Jugend bei Ihrem Jahresauflug in die Wilhelma Stuttgart geniessen.

DLRG Ausflug 2014

Einen interessanten und schönen Tag haben die Trainingskinder mit Ihren Eltern im Wildpark Allensbach verbracht.

DLRG Ausflug 2013 ins Sea Life Konstanz

Die DLRG Jugend erlebte einen tollen Tag im Sea Life, dort konnten Sie einiges über die Bewohner des Wassers erfahren und diese beobachten.

Erste Hilfe Training 2013 im Schwimmi

Erste Hilfe für Kids im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Vöhrenbach in zusammenarbeit mit dem DRK und dem Förderverein Schwimmsport.

Ausflug 2013 ins Tuwas nach Tuttlingen

Einen schönen Tag im Tuwas hatte die DLRG Jugend im Januar.

Ausflug 2012 Baumwipfellehrpfad in Waldkirch

Einen tollen Ausflugstag bei wunderbaren Wetter erlebte die DLRG Jugend im September 2012.

Marketing